Im Süden nichts Neues? – Folge 28 – Dieses und Jenes

Im Süden nichts Neues? – Folge 28 – Dieses und Jenes


Heute träumen zwei Männer mit Wollmützen bei jedem hunderten Hörer von Hollywood. Wir schmieden große Streamingpläne, sprechen über dieses und Jenes und stellen fest, der Alltag hat uns wieder! Wir stellen euch unseren neuen Mitbewohner Mitsubishi vor und alle anderen natürlich auch.


Wir sprechen natürlich auch wieder kurz über Helden:tot und teasen schon mal den Novemberspielplan an, der bald veröffentlicht wird und eine Überraschung bereithält.


Außerdem können sich unsere Unterstützer bei Steady schon auf unser nagelneues Merch freuen! Ein kleinen Hinweis von Thilo gibt es auch: Man kann es Morgens benutzen, auch Abends und zwischendurch auch. Man kann es als Schlüsselanhänger benutzen oder man kann es auch sein lassen, denn das wäre etwas unpraktisch. Na, könnt Ihr erraten was es sein könnte?


Mit: Thilo Matschke und Sebastian Kubis


Viel Spaß beim Hören und vielleicht sehen wir euch ja bei Helden:tot



Shownotes:


Am 24.10. und 25.10.2020 Helden:tot

https://www.facebook.com/events/374441507260595/


Jetzt Podcastlover werden:

https://steadyhq.com/de/theateressensued


Oder ein anderes Paket bei Steady buchen:

https://steadyhq.com/de/theateressensued?fbclid=IwAR2UinS7xcpCEwMnT_RQm1FmWKZENaQ98DU5AJxlfHE6b4azJWrz2P0cqX4


Diesen Sonntag nicht die neue Episode The Hive verpassen:

https://www.youtube.com/channel/UCFKegwYL4lKeMXKPDdX8oew


Checkt Boris neuen Account:

https://www.instagram.com/flash.light.art/?hl=de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert