Im Süden nichts Neues? – Folge 29 – Harry, hol schon mal den Wagen

Im Süden nichts Neues? – Folge 29 – Harry, hol schon mal den Wagen

Die neue Folge von Im Süden nichts Neues? Heute in Rekordlänge und mit einem Gast! Grüße gehen rein! Nein, es ist keine Grille. Auch wenn seine Imitation während Raphaels Zitat täuschend echt war. Schauspieler halt. Ladies and Gentleman, heute zu Gast: Falk Hagen! 

Wir freuen uns auf die spannende Entstehungsgeschichte des Theater Courage, über den Menschen Falk Hagen und die goldenen Zeiten des Theaters. Falk Hagen ist Schauspieler, Dramaturg und Mitglied der Leitung des Theater Courage. Er erzählt wie es ist seinen ersten Verriss zu erhalten und warum man sich davon nicht stoppen lassen sollte, denn wie Thilo sagt: „Wir leben, Gott sei Dank, nicht von Kritikern“.

Auch das Theater Courage weiß mit der aktuellen Situation kreativ umzugehen. Seit dem Sommer hat es die Vorstellung kurzerhand in den Theatergarten verlegt und ab Mitte November kann man das Ensemble dann sogar in der Kirche bewundern. Es gibt also eine Menge zu erzählen.

Außerdem sprechen wir über die Situation des Theaters in Zeiten der Entertainmentflut und was Theater darf und was nicht. Natürlich verrät Thilo euch auch wieder in welchem Audioformat er unseren Podcast am liebsten genießt, auch wenn Raphael das nicht wirklich hören will.

Macht es wie Raphael, Füße hoch, zurücklehnen und genießen! Viel Spaß beim Hören!

Mit: 

Falk Hagen (Theater Courage)

Raphael Batzik

Thilo Matschke

Sebastian Kubis

Shownotes:

Theater Courage:

https://www.facebook.com/theatercourage

https://www.instagram.com/theatercourage/

Harry, wir brauchen den Wagen:

https://youtu.be/4xYN8TUXdbY

Am 24.10. und 25.10.2020 Helden:tot

https://www.facebook.com/events/374441507260595/

Jetzt Podcastlover werden:

https://steadyhq.com/de/theateressensued

Oder ein anderes Paket bei Steady buchen:

https://steadyhq.com/de/theateressensued?fbclid=IwAR2UinS7xcpCEwMnT_RQm1FmWKZENaQ98DU5AJxlfHE6b4azJWrz2P0cqX4

Diesen Sonntag nicht die neue Episode The Hive verpassen:

https://www.youtube.com/channel/UCFKegwYL4lKeMXKPDdX8oew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert