Im Süden nichts Neues? – Folge 27 – Seitenhiebe gehen raus!

Im Süden nichts Neues? – Folge 27 – Seitenhiebe gehen raus!

Unglaublich, wir haben wieder einen Gast und sind heute vierstimmig!

Heute zu Gast: Simon Schlenke. Applausstufe 3!!!

Simon ist nicht nur Berater für digitale Strategien und Socialmediakommunikation, sondern ein echter Macher aus der Kumpel- und Malocherstadt Gelsenkirchen! Er betreibt einen Coworkingspace, veranstaltet die Places-VR (ja, das ist das mit den Brillen) mit und als wäre das alles nicht schon genug, hilft er der freien Theaterszene in Essen, mit seinem Können, die Weltherrschaft…ähm eine Lobby zu gründen. Oder mit Raphaels Worten: Alter, der Mann hat Ideen! 

Hört euch auch seine Musiktipps für unsere Playlist an:

spotify:playlist:6LiWDGJmkzvOLpU91mh5Vj

Außerdem mit dabei sind die Beiden Koryphäen des Merkens: Thilo Matschke und Sebastian Kubis. Raphael Batzik gibt sich auch die Ehre, und kommt für unsere Hörer aus seinem Biotop hinter der Plexiglasscheibe hervor. Unsere beliebte Kofferraumklappe hat auch mal wieder einen Auftritt. Vielleicht geht auch wieder der ein oder andere Gruß raus, lasst euch überraschen.

In der heutigen Folge suchen wir mal wieder den Faden, haben aber super Ideen wenn wir diesen wieder gefunden haben. Man merkt einfach, dass ein Marketingexperte zu Gast ist. 

Freut euch auch auf Thilo Matschke in Hochform! Thilo zeigt wie man heldenhaft in die Armbeuge niest und erklärt euch was ein RTMP-Server ist. Und das alles bei gerade mal bei ca 90% Redeanteil (Alle Angaben ohne Gewähr), unglaublich der Mann!

Und zum Schluss noch das Quiz der Woche, sponsored by Thilo Matschke. Ist dieser Podcast Proprietäre oder frei? Viel Spaß beim Kopfzerbrechen und vor allem beim zuhören!

Jetzt Podcastlover werden:

https://steadyhq.com/de/theateressensued

Diesen Sonntag nicht die neue Episode The Hive verpassen:

https://www.youtube.com/channel/UCFKegwYL4lKeMXKPDdX8oew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert