Im Süden nichts Neues? – Folge 21 – Phoenix aus der Asche

Im Süden nichts Neues? – Folge 21 – Phoenix aus der Asche
„Meinst du, wir finden überhaupt was zum Reden? Natürlich finden wir.“
In Folge 21 sind Sebi und Rapha mal nur zu Zweit und fröhnen dem guten, alten Dialog. Was soll schon schiefgehen? Schließlich fröhnen sie regelmäßig auch dem guten, alten Telefon und so wird schnell die Zeit vergessen, denn es gibt viel zu bereden, vor allem zum Thema Musik. Wie wählt man eigentlich die Musik aus und wo findet sie ihren Platz im Theaterstück und wie verbindet sich Musik mit Text und Atmosphäre?
Zudem führen wir in der neuen Folge die Playlist zum Podcast ein, die wir nun jede Woche mit Songs füllen werden. Den Link findet ihr in den Shownotes.
Achja, und heute fühlt sich übrigens an, wie Geburtstag, denn der gute Dominik Poch hat Single-Release und wir feiern und freuen uns mit ihm und vielleicht ist er ja auch im Podcast vertreten. Wer weiß…;)
Für die Atmo im Podcast ist auf jeden Fall Theaterhund Bonnie zuständig. Sebi jetzt wende doch mal den Hund, der brennt ja schon an.
Wir wünschen gute Unterhaltung bei der Folge, die sich anfühlt, wie Reggae sein sollte. Wie kann es auch anders sein, wenn man bei Sebi zu Besuch ist? Haben wir schon erwähnt, wie cool der Mann eigentlich ist?
Und jetzt hört auf jeden Fall in die neue Single von Pochi rein und lasst ihm ein Abo da! Habt ein wunderbares Wochenende!
Shownotes:
Jetzt Podcastlover werden:
https://steadyhq.com/de/theateressensued

Face the Rain:
https://open.spotify.com/track/2ekA1zKlAaCqxDtfP2jPIQ?si=URZL86gjR9yz3s8oCG0zmQ
Die Playlist zum Podcast:
https://open.spotify.com/playlist/6LiWDGJmkzvOLpU91mh5Vj?si=e2vRKTWYSv2pgACAkLGPMg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert