Im Süden nichts Neues? – Folge 20 – Kennst du deinen Feind? – Live von der Ruhr

Im Süden nichts Neues? – Folge 20 – Kennst du deinen Feind? – Live von der Ruhr
Bestimmt kennen viele ihre Feinde. Wir wahrscheinlich auch, aber besonders kennen wir unsere Freunde. Wir kennen einen ganz besonderen Freund, und zwischen Ihn und das Theater Essen-Süd passt kein Blatt, obwohl wir Blätter lieben, gerade, wenn sie von ihm kommen.
Die Rede ist von unserem geliebten Hausautor Stefan Sprang, und der schickt uns ein Geschenk aus Frankfurt am Main und daher der Titel dieser Folge – „Kennst du deinen Feind?“, denn so lautet der Titel einer seiner Kurzgeschichten, die er uns eingesprochen hat.

Wir senden Liebe nach Frankfurt! Wir danken! Und auch allen unseren Hörerinnen und Hörern bestellen wir, an dieser Stelle, die besten Grüße vom Hausautor.
Stefan, in Wort und Klang, ist, unter anderem, exklusiv, in dieser Folge zu hören.
Nachdem wir letzte Woche auf Bootstour auf der Ruhr waren, haben wir beschlossen, wenn Sommer ist, so wollen wir Sonne und Wasser und Mehr. Mehr von der Ruhr und somit bleiben wir OpenAir.

Wir quatschen diesmal schattig, statt in der prallen Sonne, über die neue Spielzeit und insbesondere über Steady, was eine große Neuerung am Theater Essen-Süd ist. Unter anderem kannst du unseren Podcast mit dem Paket „Podcastlovers“ dort unterstützen. Den Link findest du in den Shownotes.

Lasst es euch gut gehen und wir wünschen euch ein wunderbares Wochenende voller Ruhe und Gelassenheit.
Mit Thilo Matschke, Raphael Batzik und Sebastian Kubis.

Shownotes:

https://steadyhq.com/de/theateressensued

https://www.facebook.com/events/221301632565358/

https://www.amazon.de/s?i=stripbooks&rh=p_27%3AStefan+Sprang&s=relevancerank&text=Stefan+Sprang&ref=dp_byline_sr_book_1

https://groessenwahn-verlag.de/ein-lied-in-allen-dingen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert