Im Süden nichts Neues? – Folge 56 – Mashallah, Baby!

Im Süden nichts Neues? – Folge 56 – Mashallah, Baby!

In Folge 56 präsentieren wir euch Jungautorin, Neuzugang und Ensemblemitglied Jules Stefan, die Anfang Oktober neu ans Haus gekommen ist und ihre erste Premiere mit „Salome / Fickt die Welt“ nach Oscar Wilde erfolgreich hinter sich gebracht hat. Doch nicht nur als Schauspielerin war sie an der Produktion beteiligt, denn Salome fickt die Welt nicht nur nach Oscar Wilde, sondern auch nach Jules Stefan. Und wie das so ist, mit Herrn Wilde den Autorenplatz zu teilen und was wir in Zukunft noch erwarten können, was ihr Kurzgeschichtenband „Alltägliche Abgründe“ so offenbart, wie sie ans Haus kam und wie sie zu Waffelröllchen steht, das alles finden wir am Sonntag raus.

Mit Jules Stefan und Raphael Batzik
Abendregie: Sebastian Kubis

Wenn ihr uns unterstützen wollt, zieht euch gerne ein

Streamingticket: 10€ https://www.eventim-light.com/de/a/57…

Gefördert durch das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen im Rahmen des Investitionsfonds kulturelle Infrastruktur.

Shownotes:

https://www.story.one/u/jules-stefan
https://www.instagram.com/jules_stefa…

Alltägliche Abgründe von Jules Stefan https://www.thalia.de/shop/home/sugge…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert