Im Süden nichts Neues? – Folge 5 – Der Mond liebt mich

Im Süden nichts Neues? – Folge 5 – Der Mond liebt mich
Leute! Der Mond liebt euch! Folge 5 bringt die Astrologie ins Süd und Sebi sieht Ufos. Noch nicht genug Info? Okay, wir haben euch gewarnt! Wir haben plötzlich Rubriken. Der Kummerkasten, die Balkon-Situation und die Astrowoche mit Aless Wiesemann, finden und feiern Premiere in dieser Episode und wem das nicht genug ist, dem geben wir Tipps für Nacktkalender aus Balkonien. Wir talken über Soforthilfen, das Medium Film und wie wir uns eine gute Aufnahme einer Theaterinszenierung vorstellen. Thilo erzählt von seinem muskelbepackten Körper aus vergangenen Jahrzehnten, Aless vergisst vor Schreck Geburtstage und sucht verzweifelt die Muskeln am Zwergenkörper. Aber keine Sorge! Die Rettung naht! Wir sagen nur: WIRTSCHAFTSWUNDERMAAAANN!

Mit Aless Wiesemann, Thilo Matschke, Sebastian Kubis und Raphael Batzik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert