Im Süden nichts Neues? – Folge 3 – Ganz liebe Grüße

Folge 3 unseres Theaterpodcasts. Zum ersten Mal mit dabei, Daniel Hees. Schauspieler am Theater Essen-Süd. Bekannt aus unseren Produktionen „Der Prozess“, sowie „Shutter Island“ und der ImproLateNight. 

Dannyboy, erzähl doch mal! Vom Fanboy ins Ensemble? Vom Bordstein zur Skyline? Der Mann mit dem eigenen Podcast, erzählt im Gespräch, mit Thilo Matschke und Sebastian Kubis, unter anderem vom 1. Duisburger Fringe Festival, welches er momentan mit organisiert und wo auch das Theater Essen-Süd vertreten sein wird, sowie über die gemeinsamen, prägenden Arbeiten am Prozess und Shutter Island.
Thilo erzählt seinen Weg zur alternativen Zigarette. Sebi lenkt smooth durchs Gespräch und ist überrascht, was er alles noch nicht weiß. Mit schönen Grüßen!

Mit Daniel Hees, Thilo Matschke und Sebastian Kubis.
Shownotes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert