Im Süden nichts Neues? – Folge 25 – Pack es auf den Tisch

Im Süden nichts Neues? – Folge 25 – Pack es auf den Tisch
Ein Vierteljahrhundert Podcast! 25 ist eine schöne Zahl, finden wir. Bevor wir uns in Nathans Haus und seine Geheimnisse in Ex Machina begeben, wird erstmal getalkt. Über das Stück, wo wir unsere momentan, hängende Plexiglasscheibe sogar bewusst rein inszeniert haben. Rapha startet direkt mit einem Hänger. Hals und Beinbruch für heute Abend. Wer spontan noch kommen will, um zu wissen, ob er endlich seinen Text kann, der sei heute und morgen herzlichst Willkommen!
Ihr Comeback auf der Bühne des Süds feiert dieses Wochenende auch endlich Aless Wiesemann, die ihr als Ava bewundern dürft. Bevor dies allerdings passiert, stürmt sie kurz noch den Podcast. Davor zeigen euch aber erstmal Dominik Poch und Sebastian Kubis, wie gute Diskussion geht.
Die Folge des Kommen und Gehens, oder auch die Reise nach Jerusalem, bringt noch einen weiteren Gast in die Folge. Sebi muss los, aber Moritz gibt sich auch noch kurz die Ehre und natürlich darf ein Song von Pochi nicht fehlen. Dieser feiert in dieser Folge Premiere.
Viel Spaß bei Hören und vielleicht sehen wir euch ja bei Ex Machina.
Mit Sebastian Kubis, Dominik Poch, Raphael Batzik, Aless Wiesemann und Moritz Mittelberg-Kind.
Shownotes:

Jetzt Podcastlover werden:

https://steadyhq.com/de/theateressensued

Ex Machina:
https://www.facebook.com/events/936911590053892?acontext=%7B%22action_history%22%3A[%7B%22surface%22%3A%22page%22%2C%22mechanism%22%3A%22page_admin_bar%22%2C%22extra_data%22%3A%22%7B%5C%22page_id%5C%22%3A813054815465302%7D%22%7D%2C%7B%22surface%22%3A%22events_admin_tool%22%2C%22mechanism%22%3A%22events_admin_tool%22%2C%22extra_data%22%3A%22[]%22%7D]%2C%22has_source%22%3Atrue%7D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert