Im Süden nichts Neues? – Folge 13 – Die Sterne haben Urlaub

Im Süden nichts Neues? – Folge 13 – Die Sterne haben Urlaub
Sommer, Sonne, Sonnenstich und Sonnenbrand. Fazit: Bondage ist ein guter Aufhänger! Keine Sorge, die Folge hat trotz Vitamin D-Overkill noch mehr zu bieten. In Folge 13 besucht uns Boris Goroncy.
Wer ist denn jetzt Boris? Haste mal nen Foto? Ja, sogar ganz viele. Der Mann, der bei unseren Stücken, als unsichtbarer Schauspieler agiert, ist der Mann am Auslöser und dafür verantwortlich unsere Stücke für die Ewigkeit festzuhalten und genau dann abzudrücken, wenn einer dieser vielen, theatralen Momente passiert, die so schwer festzuhalten sind. Wir sind der Meinung, dass macht er verdammt gut und es wird Zeit, dass er redet.
Und das tut er auch, im Gespräch mit Aless Wiesemann, Sebastian Kubis und Raphael Batzik erzählt er, wie er, durch unsere Inszenierung von Ex Machina seine Theaterlust wieder wecken konnte und wie Aless ihn an unser Haus brachte und was er er sonst noch so vor seine Linse lässt.
Und natürlich klären wir, was das denn nun mit Bondage zu tun hat. Sebi und Rapha belegen jedenfalls ab sofort Fesselkurse und Aless…
Aless? Aleeeeesss?! Aless liegt wieder in der Sonne und stellt fest: Die Sterne haben Urlaub!
Lauscher an, für den Mann, den ihr bei Instagram unter „essenerfotos“ findet.
Mit Boris Goroncy, Aless Wiesemann, Sebastian Kubis und Raphael Batzik
Shownotes:
https://www.gut-fuer-essen.de/projects/78279?fbclid=IwAR2X3x28cdP9k2Ds0roeH_1SG-8ZcH3unsC6FLOuVIlA6RhN4F4V5TH483k
https://www.instagram.com/essenerfotos/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert