Im Süden nichts Neues? – Folge 11 – Kemische Keule

Im Süden nichts Neues? – Folge 11 – Kemische Keule
Ladies and Gentlemen! Riiiiiiiccckkyyy Neeeelson! In Folge 11 tarnt sich Dominik Poch, nicht nur hinter diesem fantastischen Künstler, sondern wir erschaffen auch sein neues Alter Ego Karl Schmidt, der ab sofort Christine datet. 
Ladies and Gentlemen! Chrriiiiiistiiiinneee! In Folge 11 tarnt sich Thilo Matschke, im rosafarbenen Tütü, als besagte Dame, um Karl Schmidt zu daten. Wie das Date lief, erfahren wir in der nächsten Folge.
Apropos Daten! Um wieder spielen zu dürfen, erwägen wir unter einander zu Heiraten.
Poch und Sebi losen bereits die Heiratskonstellationen für die Crew von
Shutter Island aus.
Grüße an Sarah!

Thilo erzählt bereits stolz
von seiner Verlobung mit Aless, die noch nichts von ihrem Glück weiß.
Rapha freut sich von beiden adoptiert zu werden und freut sich auf
gemeinsame Spieleabende und sagt ganz stolz: „Endlich können wir Ödipus
spielen, Mama!“ Grüße an Aless!

Zudem reden wir über unser gespieltes Pen&Paper, und wie es so ist nun 77 Stunden Filmmaterial auf externen Festplatten gespeichert zu haben. Wir melden uns dann 2023, wenn der Schnitt fertig ist.
Thilo erzählt natürlich von seinem Garten und Rapha ist entsetzt, dass er schlichtweg in der Faustinszenierung von einer Pflanze ersetzt wurde. Mephisto kann halt auch der Koriander. 
Und alle Fragen sind natürlich gerade: „Singt er wieder?!“

Ja, natürlich singt er wieder und er arbeitet  weiterhin an seiner neuen Single und sogar an einem Album.

Dominik Poch trällert, sanft verkatert, Lonesome Town von Ricky Nelson ins Aufnahmegerät und lässt uns melancholisch in Erinnerungen schweben.
Viel Spaß beim Hören!

Shownotes:

Spenden:

https://www.gut-fuer-essen.de/projects/78279?fbclid=IwAR2X3x28cdP9k2Ds0roeH_1SG-8ZcH3unsC6FLOuVIlA6RhN4F4V5TH483k

Dominik Poch auf Spotify:

https://open.spotify.com/artist/1mjTe8y8686B9hdA0dOe3S?si=bCA0IrF3RPGCF1HWxSU4hQ
FigurenTheaterKolleg:

https://www.figurentheater-kolleg.de/

Unsere Website:

http://www.theater-essen-sued.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert